Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Aktuelle Meldungen
POLITIK
06.06.2024
Inhaltlich unveränderter Text angesichts des Ultimatum gegenüber TU Berlin-Präsidentin Rauch
Dieser Text entstand Anfang der Woche, die Inhalte habe ich schon auf X gepostet, leider konnten sich die beiden angefragten Medien (eine Hauptstadtzeitung und ein bekannte Plattform der alternativen Medien) kurzfristig nicht entscheiden.

Da ich heute früh lese, dass gestern im nicht-öffentlichen Teil der Sitzung des Akadmenischen Senats der Präsidentin Geraldine Rauch ein 24h Ultimatum gesetzt wurde - sie soll über ihr Schicksal selber entscheiden - veröffentliche ich diesen Text inhaltlich unverändert:

Als Alumni und Absolvent der TU Berlin und Berliner MdB (13-17), dessen Schwerpunkt die Forschungs- und Wissenschaftspolitik war, erlaube ich mir in der causa der Präsidentin Prof. Geraldine Rauch ein Urteil:

Präsidentin Geraldine Rauch sollte ihr Amt zur Verfügung stellen!

Twitter