Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
05.10.2017
Festrede in Unna zum Tag der Deutschen Einheit


Am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, hielt der Bundestagsabgeordnete Dr. Philipp Lengsfeld anlässlich des traditionellen Festaktes des CDU Stadtverbandes, des Kreisverbandes und der MIT Unna eine Festrede im dortigen Rathaus. Eingeladen hatte ihn der scheidende Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe.

In seiner Rede ging er lediglich kurz auf die Ereignisse in der Zeit der Wende ein. Vielmehr thematisierte er die Probleme und Herausforderungen der heutigen Zeit und mahnte, sich kritisch mit den Ergebnissen der letzten Bundestagswahl auseinander zu setzen.

Die ganze Rede finden Sie als PDF auf der nächsten Seite.

v. l. n. r.: Stephan Wehmeier (Vorsitzender OMV-Kreisverband Unna), Elke Middendorf (Stv. Landrätin Kreis Unna), Gerhard Meyer (Vorsitzender CDU-Stadtverband Unna), Dr. Philipp Lengsfeld MdB, Marco Morten Pufke (Vorsitzender CDU-Kreisverband Unna)
 
Zusatzinformationen
Bilderserie
Direkt zur Bildergalerie
Twitter