Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
23.09.2016
Anmerkung aus aktuellem Anlass
Zu der Reaktion der CDU Mitte auf den von Jenna Behrends auf dem Blog Edition F veröffentlichten offenen Brief möchte ich ergänzen:

Im Artikel werden Vorwürfe gegen einen ungenannten Abgeordneten erhoben. Sollte ich mit dem Abgeordneten gemeint sein, so weise ich die Vorwürfe ('besonders aktiv Gerüchte ... verbreitet') ausdrücklich zurück.

Fakt ist aber, dass Jenna Behrends und ich mehrmals über inhaltliche, organisatorische und persönliche Dinge Auseinandersetzungen hatten. Die Konflikte haben wir aber ausführlich intern diskutiert. Und ich habe mich für einen Fehler entschuldigt. Alle Punkte waren aus meiner Sicht zur beiderseitigen Zufriedenheit ausgeräumt.

 


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Twitter