Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Patenwahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg
11.09.2015
Besuch der offenen Kreisvorstandssitzung der CDU Friedrichshain-Kreuzberg
 Zu einer ersten offenen Kreisvorstandssitzung in Vorbereitung der Landtagswahlen in Berlin 2016 lud der Kreisvorsitzende der CDU Friedrichshain-Kreuzberg Kurt Wansner MdA am Freitag den, 11.09.2015 in die Räumlichkeiten des Abgeordnetenhauses von Berlin ein.

Unter reger Teilnahme der Mitglieder nahm auch unser Bundestagsabgeordnete Dr. Philipp Lengsfeld  an diesen Beratungen teil. In einer intensiven und ausführlichen Diskussion wurden erste Anregungen und Vorschläge für einen erfolgreichen Wahlkampf in und für Friedrichshain-Kreuzberg 2016 erörtert und beschlossen. Des Weiteren wurden die angedachten Strukturen für das Wahlkampfteam und deren Ideen zu einer Reihe von organisatorischen Fragen für den bevorstehenden Wahlkampf vorgestellt. 

In seinem Redebeitrag verwies  Philipp Lengsfeld  nochmals ausdrücklich auf die Bedeutung der bevorstehenden Wahlen nicht nur speziell für seinen Patenwahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg sondern für ganz Berlin auch in Hinblick auf die nächsten Bundestagswahlen 2017 und versicherte dem Kreisverband  erneut seine weitere tatkräftige Unterstützung.

 
Impressionen
Termine